Gästebuch a cappella Soundhaufen Maulbach
Einträge: 12 | Aufrufe: 6582
Eintragen



 
Deller Clemens schrieb am 04.06.2014 - 07:24 Uhr

Hallo liebe Sängerkollegen und Kolleginnen!

Wir kennen uns (noch) nicht, aber ich habe den Heiko hier in Afghanistan kennengelernt. Wir sangen zusammen im Kirchenchor. Vielleicht sehen wir uns einmal auf einem Wettstreit.

Ich singe im Männerchor 1891 Somborn e.V.

Liebe Grüsse!

P.S. @Heiko: War schön mit dir. Lebe dich wieder gut ein. Man sieht sich immer zweimal im Leben.


E-Mail

Jörg schrieb am 17.03.2014 - 18:50 Uhr

Was für ein tolles Konzert gestern! Vielen Dank ihr Lieben, ein Super Chor!!!
Jörg von den Belmblz


HomepageE-Mail

Olli schrieb am 12.06.2011 - 15:58 Uhr

Tolle Website, bin durch Zufall hier vorbeigekommen. Würd mich freuen Euch mal zu hören, A Capella hat immer was besonderes


HomepageE-Mail

Svenja Kraus schrieb am 28.03.2011 - 13:05 Uhr

Euer konzert gestern Abend war der Hammer ich werde auch im nächsten jahr wieder kommen
macht weiter so
Liebe Grüße Svenja


E-Mail

Die Appenkrainer schrieb am 02.03.2011 - 14:49 Uhr

Musikalische Grüße von den Appenkrainer aus Appenrod


HomepageE-Mail

Renate Müller schrieb am 15.03.2010 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr Soundies,

Euer Konzert gestern abend war mal wieder vom Feinsten. Allerdings waren die beiden Chöre, die Ihr eingeladen hattet, auch nicht von schlechten Eltern.

Macht weiter so!!

Ich als alte Maulbacherin bin jedenfalls mächtig stolz auf Euch.

Liebe Grüsse

Renate Müller


E-Mail

Heiko Greb schrieb am 15.03.2010 - 13:20 Uhr

Hallo Soundis,

das gestrige VB quer Konzert war sicherlich eines unsere besten. Danke das ich dabei sein durfte.

Grüße

Heiko


E-Mail

Heiko Greb schrieb am 01.04.2009 - 06:06 Uhr

Hallo Soundis,

ich wollte euch mal auf diesem Wege aus dem fernen Kundus grüßen. Viel Spaß bei den Proben.

Bis in ein paar Monate euer 2. Bass.

Heiko


E-Mail

erik schrieb am 16.03.2009 - 19:33 Uhr

Gibts auch ne Freikarte für den 4. Eintrag? :-)

War ein tolles Konzert. Das erste mal dass ich euch gehört habe, aber bestimmt nicht das letzte mal.
Man merkt, wieviel Spass ihr beim singen habt.

Grüsse aus Alsfeld besonders an Heiko

Erik


E-Mail

Beate schrieb am 16.03.2009 - 09:01 Uhr

Euer "Gemüseeintopf" ist euch - mehr als - gelungen, und er ist uns wunderbar bekommen. Die Vielfalt der Liedauswahl (Zutaten) hat mich fasziniert. Nicht nur mich, sondern auch mitangeworbene "Ersttäter". Euer Auftritt hat, neben den überzeugenden musikalischen Qualitäten, wahnsinnig großen Unterhaltungswert, ohne dabei kitschig zu wirken. Eure Wahl mit "Naturtrüb" bot einen optimalen "Gegensatz"(??!!??!!) zum Chorgesang, was man allgemein als sehr angenehm empfand.
Ich freue mich bereits auf's nächste Mal. Mal sehen, ob "Ersttäter" zu "Wiederholungstätern" werden - dann wird aber bald der Platz nicht mehr ausreichen ....
Liebe Grüße von B. aus O.-O.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!